Emma Watson mit Ezra Miller bei den MTV Video Music Awards 2012

Emma-Watson-MTV-Video-Music-Awards-580
Emma Watson bei den MTV Video Music Awards 2012

Gestern Abend wurden im Staples Center in Los Angeles die MTV Video Music Awards 2012 und auch Emma Watson (22) war dabei.

Zu dem Event kam die Britin allerdings nicht alleine, gemeinsam mit ihrem „The Perks of Being a Wallflower“-Kollegen Ezra Miller schritt sie über den roten Teppich.

Und obwohl große Stars wie Rihanna, Katy Perry, Taylor Swift und Miley Cyrus über den Red Carpet liefen, ging die Schauspielerin nicht zwischen ihnen unter. In ihrem farbenfrohen Kleid von Peter Pilotto sorgte sie für die nötige Aufmerksamkeit.

Emma und ihr Co-Star durften am Abend einen Preis überreichen, doch viel Zeit zum feiern hatten sie nicht.

Denn schon an diesem Wochenende geht es für sie zum Toronto International Film Festival, wo sie ihren Film vorstellen werden.

Bei uns in Deutschland wird der Film am 1. November in den Kinos starten.
Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder).

Bilder: PR Photos