Tom Felton und Emma Watson hatten eine Harry Potter Reunion!

Und Matthew Lewis war auch dabei

Tom-Felton-Emma-Roberts-Matthew-Lewis
Emma Watson, Tom Felton und Matthew Lewis hatten eine Mini Harry Potter Reunion und grinsten dabei um die Wette | Instagram

Liebt ihr es auch so sehr wie wir, wenn sich die Harry Potter Stars über den Weg laufen und eine Reunion feiern? Dann wird euch das neuste Bild von Tom Felton sehr gefallen, denn der Schauspieler traf gleich auf zwei seiner früheren Co-Stars und ließ uns auf Instagram daran teilhaben.

Dort postete er ein Foto, das ihn mit Matthew Lewis und Emma Watson zeigt. Die beiden Männer nahmen Emma in ihre Mitte und zu dritt grinsten sie in die Kamera. Schon mehr als eine Million Likes gab es für diesen süßen Schnappschuss, den Tom mit den Worten „Schulfreunde #Hogwartsabsolventen“ online stellte. Getroffen hat sich das Trio in Los Angeles und leider war Tom der einzige von ihnen, der die Fans daran teilhaben ließ.

Dass mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ der letzte Streifen der Filmreihe in die Kinos kam, ist tatsächlich schon sieben Jahre her. Emma Watson hat seitdem einen Film nach dem anderen gedreht und war im letzten Jahr in „Die Schöne und das Biest“ und „The Circle“ zu sehen.

Anfang des Jahres kam mit „Ophelia“ (Daisy Ridley und Naomi Watts) der neuste Film von Tom Felton in die Kinos und Matthew Lewis spielt momentan eine Rolle in der Serie „Nutritiously Nicola“.