Emma Watson: „The Perks Of Being A Wallflower“ Poster

Emma-Watson-The-Perks-Of-Being-A-Wallflower-UK-Poster
Emma Watson in „The Perks Of Being A Wallflower“

Heute wurde ein brandneues Poster für „The Perks Of Being A Wallflower“ (Deutsch: „Die Vorteile ein Mauerblümchen zu sein“) veröffentlicht. In der Hauptrolle: Emma Watson (22)!

Der Film dreht sich darin um den 15-jährigen Teenager Charlie (Logan Lerman), der ein liebenswerter, aber naiver Außenseiter ist. Er erforscht das Erwachsenwerden, inklusive Drogen und natürlich Sexualität. Emma spielt seine erste große Liebe.

Auf dem Poster seht ihr die „Harry Potter“-Beauty mit ihren Co-Stars Ezra Miller (Patrick) und Logan Lerman (Charlie).

Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht, aber wahrscheinlich kommt der Film im September raus.