Robert Pattinson & Taylor Lautner: Twilight-Promotion bei den VMAs

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-3-564x402
Robert Pattinson & Taylor Lautner kommen zu den VMAs | PR Photos

Die Gerüchte schwirrten schon einige Zeit herum, jetzt ist es amtlich – Robert Pattinson (26) wird kommende Nacht bei den MTV Video Music Awards 2012 aufkreuzen!

Im Gepäck hat er keinen Geringeren als Taylor Lautner (20) und das nicht ohne Grund. Die beiden werden kräftig für „Breaking Dawn 2“ die Werbetrommel rühren, da kann man auch gerne eine Musikveranstaltung als Plattform missbrauchen.

Laut den Kollegen von „Gossip Cop“ sei die Entscheidung erst Dienstagabend getroffen worden, also praktisch in allerletzter Minute.

Alle Fans werden mit einem exklusiven 90-sekündigen Trailer für BD2 beglückt, der wenig später auch im Internet zu sehen ist und natürlich auch bei uns. Gestern erschien eine 10-sekündige Preview dafür.

Wie wir euch schon vor einigen Wochen berichteten, überspringt Kristen Stewart (22) die Twilight-Promo bei den VMAs, um beim Toronto Film Festival die Premiere von „On The Road“ zu feiern. Dafür landete sie gestern bereits mit Teilen aus Pattinsons Klamottenschrank in Kanada.