Kristen Stewart in Toronto gelandet & „On The Road“ Teaser Trailer

Kristen-Stewart-New-Moon-Premiere-2009
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart ist in Toronto gelandet! Dort wird der Twilight-Star seinen neuen Film „On The Road“ promoten.

Beim Toronto Film Festival präsentiert sich die 22-Jährige erstmals wieder bei einem öffentlichen Termin, nachdem ihre Affäre mit Rupert Sanders ans Licht der Öffentlichkeit gelangt war.

Als Kristen auf dem Flughafen von Los Angeles von Paparazzi fotografiert wurde, trug sie ein weißes T-Shirt von Robert Pattinson (26), angeblich auch seine Kette und seinen Ring. Ist das ein Zeichen für eine mögliche Versöhnung der beiden? Süß ist die Geste allemal. Dazu trug sie übrigens auch eine sogenannte „Nerd“-Brille, wie sie auch Rob gern als Sonnenbrille auf der Nase hat.

Ein Fan hatte die Gelegenheit, Kstew nach der Landung in Kanada zu treffen und anzusprechen. Zu dem Mädchen sagte die Schauspielerin, dass sie hoffe, ihr werde der Film gefallen. Einmal Hände schütteln war auch drin und ein Dankeschön für die Fantreue.

Hoffen wir, dass Kristen Stewart von den anwesenden Pressevertretern beim Festival nicht allzu hart rangenommen wird, sie wird ihre Lektion wohl gelernt haben.

Interviews und Bilder bekommt ihr selbstverständlich bei uns. Zur Überbrückung haben wir hier für euch den nagelneuen Teaser Trailer von ihrem Indie-Drama „On The Road“, viel Spaß damit!