Robert Pattinson & Kristen Stewart offen für neuen Twilight-Film

"Breaking Dawn 2" Promo bei der Comic Con

8 Kommentare
Robert Pattinson Kristen Stewart Taylor Lautner Comic Con 2012 MTV

Robert, Kristen und Taylor im Gespräch bei der Comic Con (MTV)

Gibt es eine Hoffnung für alle Twilight-Fans? Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben heute durchaus Interesse bekundet, auch noch in einem weiteren Film mitspielen zu wollen!

Am Abend gab MTV mit einem zweistündigen Special den Startschuss für die Comic Con und das “Breaking Dawn 2″ Panel. Viele Stars der Saga stellen sich vor Ort den bohrenden Fragen der Reporter und der Fans.

Eine davon kam direkt von MTV-Host Josh Horowitz, der im kurzen Interview mit Rob, Kristen und Taylor in die Runde fragte, ob sie mit im Boot sitzen würden, falls Erfolgsautorin Stephenie Meyer noch ein Buch schreiben und verfilmen will.

Rob antwortete, dass er grundsätzlich für die Idee offen wäre und ziemlich verblüfft, wenn sie einen Weg finden würde, mit Twilight weiterzumachen. Kristen überkam dabei ein genüssliches Grinsen, worauf ihr Schatz erwiderte, dass es ihm völlig ernst sei. Ihre Antwort mit einem Schmunzler: “Mir auch”.

Josh sprach auch die kommenden Projekte der Stars an. Taylor Lautner (20) hat einen Cameo-Auftritt in “Grown Ups 2″ und findet Adam Sandler einfach klasse. Kristen spricht fast täglich mit ihrem “Cali”-Regisseur Nick Cassavetes, um Dinge auszuloten. Und Rob spielt demnächst in “Mission: Blacklist” einen Hussein-Jäger. Der Regisseur von dem Streifen ist aktuell sogar im Irak unterwegs dafür.

Über die weiteren Ereignisse bei der Comic Con 2012 halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

PS: Das Interview könnt ihr euch bei uns im Forum anschauen.

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit