One Direction: Das erste Poster zu viert!

One-Direction-zu-viert-Poster
Das erste Poster zu viert: One Direction macht ohne Zayn Malik weiter | Sony Music

Jetzt sind die Jungs von One Direction ganz offiziell nur noch zu viert. Sony Music hat das neue Tourposter herausgegeben, auf dem nur noch Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan zu sehen sind. Zayn Malik, der vor zwei Wochen die Band verließ, ist nicht mehr dabei. Ausgelöscht. Vergangenheit. Ein Stich in das kleine Herz eines jeden Directioners.

Es waren aufreibende Wochen für One Direction. Nach Zayns Ausstieg gaben sie noch einige Konzerte in getrimmter Besetzung in Asien, bevor sie sich in ihre wohlverdiente (geplante) Pause verabschiedeten.

Erst ab 05. Juni wird die „On the Road Again“-Tour mit einigen Terminen in Europa fortgesetzt. Im Juli jetten die britischen Überflieger denn auch schon wieder nach Nordamerika, bevor sie im Herbst noch einmal ausgedehnt durch Großbritannien touren werden.

Bis dahin ist noch genug Zeit, weiter am fünften Studioalbum zu feilen, das noch besser als alle anderen Platten werden soll. Auch wenn Zayn Malik weg ist, braucht also niemand traurig zu sein. The Show must and will go on!