Zayn & Taylor Swift teasern „I Don’t Wanna Live Forever“ Musikvideo

Taylor-Swift-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Musikvideo-Teaser
Taylor Swift durfte beim „I Don’t Wanna Live Forever“ Musikvideodreh angeblich eine Gardine anzünden | Universal Music

Morgen ist es endlich so weit, wir bekommen das „I Don’t Wanna Live Forever“ Musikvideo von Zayn und Taylor Swift zu sehen. Um die Fans noch mehr zu hypen, veröffentlichten die beiden Musiker nun einen Videoteaser, der einen sexy Clip verspricht.

Bei dem Lied handelt es sich um den Titelsong zu „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ (Deutscher Kinostart 9. Februar), den die beiden bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht haben. Das dazugehörige Lyric Video feierte Mitte Dezember seine Premiere.

Gedreht wurde der Clip vor gut zwei Wochen in einem Hotel und glaubt man der britische Zeitung ,The Sun‘, ging es bei den Dreharbeiten heiß her – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Taylor Swift durfte so richtig wild sein und die Gardinen einer 2.800  Euro pro Nacht teuren Suite in Brand stecken. Auch Zayn Malik war beim Dreh kein Engel und zerriss Kissen und schleuderte eine Lampe gegen die Wand.

Wir sind wirklich gespannt, was uns morgen im „I Don’t Wanna Live Forever“ Musikvideo erwarten wird!