Zayn & Taylor Swift: „I Don’t Wanna Live Forever“ Lyric Video

Zayn-Taylor-Swift-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Lyric-Video
Zayn und Taylor Swift steuern mit „I Don’t Wanna Live Forever“ zum „Fifty Shades“ Darker Soundtrack bei | Universal Pictures

Vielleicht haben wir den Clip gerade in Dauerschleife laufen, doch wir schämen uns dafür kein bisschen! Zayn Malik und Taylor Swift haben das Lyric Video für ihren gemeinsamen Song „I Don’t Wanna Live Forever“ veröffentlicht und zeigen darin auch ein paar Szenen aus „Fifty Shades Darker“, über die sich die Fans der Filmreihe sehr freuen dürften.

Bei seinem Besuch in der Show „Morning Mash Up“ sprach der Sänger darüber, dass sich seine Fans auf mehr als nur ein Lyric Video freuen dürfen. Er versprach, dass es ein Musikvideo geben wird, in dem natürlich auch seine Duettpartnerin zu sehen sein wird.

„Es kommt bestimmt schon bald ein Musikvideo. Haltet eure Augen auf. Hoffentlich [wird auch Taylor darin zu sehen sein]. Es wäre wohl etwas seltsam, wenn es jemand anderes wäre“, meinte Zayn.

Einen neuen Trailer für „Fifty Shades Darker“ mit Dakota Johnson als Ana und Jamie Dornan als Christian feierte erst vor wenigen Tagen seine Premiere. Während es den englischen Trailer HIER zu sehen gibt, könnt ihr euch die deutsche Version HIER anschauen.