Taylor Swift schwärmt von Zayn Malik: „Er ist unglaublich talentiert“

Taylor-Swift-Zayn-Malik
Zayn Malik und Taylor Swift am Set ihres Musikvideos | YouTube

Gestern erschien das gemeinsame Musikvideo „I Don’t Wanna Live Forever“ von Taylor Swift und Zayn Malik. In einem Blick hinter die Kulissen schwärmte die Sängerin in den allerhöchsten Tönen von ihrem Kollaborateur, mit dem sie auch gut befreundet ist.

„Ich kenne Zayn seit einer sehr langen Zeit. Ich finde, dass seine Stimme sehr selten zu finden ist. Und ich denke, dass er etwas Besonderes und Wundervolles ist, und es ist richtig, richtig toll, miteinander zu arbeiten.“

Puhh, da rutscht man ja fast aus auf der Schleimspur. Aber Taylor war noch nicht fertig.

„Es ist immer toll, wenn du mit Leuten arbeiten kannst, mit denen du sonst rumhängst, weil dann die ‚Werden wir uns verstehen?‘-Frage beantwortet ist. So wie, ‚Ja, wir kommen miteinander aus – es ist Zayn. Wir hängen rum, alles ist gut.'“

„Und er ist unglaublich talentiert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich diesen Song, auf den ich wirklich stolz bin, mit ihm machen durfte. Es war großartig.“

Ob die beiden wirklich so enge Freunde sind, sei dahingestellt. Amis sind ja nach außen hin gerne überfreundlich. Auf jeden Fall ist Taylor Swift eine der besten Freundinnen von Zayn Maliks Freundin Gigi Hadid. Eine Connection ist also auf alle Fälle da.