Zayn Malik hat kein „Bad Blood“ mit Taylor Swift

Taylor-Swift-Zayn-Malik
Zayn Malik kann nach der Zusammenarbeit mit Taylor Swift absolut nichts Negatives über die Sängerin sagen | YouTube

Zayn Malik ist neutral wie die Schweiz, wenn es darum geht, sich für irgendeine Seite entscheiden zu müssen. In einem Interview wurde er auf die neue Musik von Taylor Swift angesprochen, mit der sie die „alte“ Taylor symbolisch zu Grabe trägt. Dafür schlägt ihr nicht nur Liebe entgegen. Doch solchen Kritiken, die er auch selbst zu hören bekommt, nimmt er sich gar nicht erst an.

„Um ehrlich zu sein, wenn es um Belanglosigkeiten aus dem Privatleben von Leuten oder ihren Karrieren geht, dann schenke ich dem nicht sonderlich viel Beachtung. Ich schenke nicht einmal dem sonderlich viel Beachtung, was die Leute über mich sagen“, gestand Zayn, der nichts auf den Klatsch und Tratsch aus der Presse gibt.

Wenn er Leute trifft, geht er ganz unvoreingenommen auf sie zu und lernt sie erst einmal kennen, bevor er sich eine Meinung über sie bildet.

Wie er ,The Fader‘ verriet, weiß er ganz genau, wie es sich für Taylor Swift anfühlt, dass ständig über sie berichtet wird.

Doch Kritiken über sie blendet er einfach aus. Zayn Malik bewundert Taylor Swift für ihre Arbeit und kann absolut nichts Schlechtes über sie sagen, nachdem er gemeinsam mit ihr den Song „I Don’t Wanna Live Forever“ für den „Fifty Shades Darker“ Soundtrack aufgenommen hat.

„Ich beurteile sie als Künstlerin. Ich finde, dass sie cool ist. Sie ist erfolgreich und sie verdient ihren Erfolg, da sie hart dafür gearbeitet hat. So sehe ich das. Ich habe einen Song mit ihr gemacht, was mir Spaß machte. Sie war professionell. Sie versteht sich mit meiner Freundin [Gigi Hadid], sie sind gute Freundinnen. Ich habe kein schlechtes Wort über sie zu sagen. Sie ist cool“, meinte Malik.