Taylor Swift & Zayn Malik: Sexy Duett auf „Fifty Shades“-Soundtrack

Taylor-Swift-Zayn-Malik
Taylor Swift und Zayn Malik singen im Duett auf dem „Fifty Shades Darker“-Soundtrack | Guillermo Proano / PR Photos

Taylor Swift kann auch sexy! Für den Soundtrack zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ (Fifty Shades Darker) nahm die Sängerin einen Song mit keinem Geringeren als Zayn Malik auf. Insider kennen die Parallelen, die beide verbindet.

„I Don’t Wanna Live Forever“ heißt der Track, der gerade die Fans beider Lager um den Verstand bringt. Im Trailer, der letzte Woche erschien, war er nicht zu hören, dafür postete Taylor ein Snippet der ruhigen Nummer auf Twitter.

Der Song ist mit freundlicher Unterstützung von Sänger und Songwriter Jack Antonoff entstanden. Mit dem Freund von Schauspielerin Lena Dunham arbeitete Taylor bereits für ihr „1989“-Album zusammen.

„‚I Don’t Wanna Live Forever‘ ging sehr schnell. Ich schrieb den Song mit Taylor und Sam Dew, und produzierte ihn zu Hause“, tweetete Antonoff. „Taylors Part nahmen wir in meinem Haus auf. Zayn schickte seine Teile aus LA – in einer Woche war das geschafft. Ich hatte noch nie etwas, das so schnell ging.“

„Ich habe es geliebt, diesen Song mit Taylor, Sam und Zayn zu machen.“

Taylor Swift datete bekannterweise Harry Styles, der einst der Kumpel und Bandkollege von Zayn Malik war. Über die Beziehung zu Harry schrieb sie auch Songs. Mit Zayns Freundin, dem Supermodel Gigi Hadid, ist Taylor ganz dicke befreundet.

Das Release Date des Songs gibt Amazon mit dem 13. Dezember an. Der komplette Soundtrack zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ erscheint pünktlich zum Kinostart am 09. Februar 2017.