„Fifty Shades Darker“ Trailer: Christian & Ana treiben es unter der Dusche

Fifty-Shades-Darker-Trailer-Christian-Anastasia
Natürlich geht es auch in „Fifty Shades Darker“ heiß her zwischen Christian (Jamie Dornan) und Anastasia (Dakota Johnson) | Universal Pictures

Christian will Ana zurück! Doch wird er Erfolg haben? Zeitgleich mit dem deutschen Trailer für „Fifty Shades Darker“ feierte auch der englische seine Premiere und natürlich können und wollen wir euch den Clip nicht vorenthalten!

In dem tut Christian, gespielt von Jamie Dornan, alles, damit Anastasia (Dakota Johnson) zu ihm zurückkehrt, nachdem sie ihm am Ende des ersten Teils verlassen hat. Doch so einfach lässt sich die junge Frau nicht überreden. „Keine Regeln mehr und keine Geheimnisse“, fordert sie von Grey, der noch nie diese Art von Beziehung führte.

In dem Trailer bekommen wir auch Eric Johnson als Jack Hyde zu sehen. Der arbeitet im Verlag Seattle Independent Publishing (SIP) als Cheflektor und stellt Ana trotz ihrer fehlenden Erfahrung als seine Assistentin ein – nicht jedoch ohne dabei Hintergedanken zu haben. Doch wer das Buch bereits gelesen hat weiß, dass Christian dieses Verhalten nicht durchgehen lässt…

Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum Kinostart am 9. Februar 2017 gedulden, um den Film zu sehen.