Zayn & Taylor Swift: „I Don’t Wanna Live Forever“ Musikvideo

Zayn-Taylor-Swift-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Musikvideo
Zayn nahm gemeinsam mit Taylor Swift „I Don’t Wanna Live Forever“, den Titelsong für „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ auf | Vevo

Gerade noch haben sie das „I Don’t Wanna Live Forever“ Musikvideo geteasert, da ist es auch schon da. Zayn und Taylor Swift haben für „Fifty Shades“ gemeinsame Sache gemacht und natürlich ist der dazugehörige Clip verdammt sexy geworden!

Die große Verwüstung des Hotelzimmers, die von Augenzeugen ankündigt wurde, blieb zwar aus, doch das macht das Video nicht weniger sehenswert.

In diesem spielt Zayn einen Promi, der von Paparazzi verfolgt wird, als er vor einem Hotel (dem historischen St. Pancras Renaissance Hotel in London) vorfährt. Er läuft durch die spärlich beleuchtete Lobby und nimmt den Aufzug zu einer Suite. In der taucht kurze Zeit später Taylor Swift auf, die sich in Unterwäsche und Strapsen auf dem Bett räkelt und einen verdammt heißen Anblick bietet.

Bei „I Don’t Wanna Live Forever“ handelt es sich um den Titelsong zum Film „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson, der am 9. Februar in die deutschen Kinos kommen wird.