Zayn Malik zeigt „I Don’t Wanna Live Forever“ Akustik-Version!

Zayn-Malik-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Akustik-Version
Zayn Malik veröffentlichte nun die „I Don’t Wanna Live Forever“ Akustik-Version | YouTube

Wir müssen zugeben, dass uns „I Don’t Wanna Live Forever“ von Zayn Malik und Taylor Swift echt gut gefällt, doch die Version, die der Musiker nun mit seinen Fans geteilt hat, klingt fast noch ein wenig besser!

Auf YouTube präsentierte er die Akustik-Version, die ihm im Tonstudio zeigt. Leider wurde ein extrem scharfkantiger Schwarz-Weiß-Filter über das Video gelegt, sodass es teilweise etwas schwerfällt, etwas zu erkennen. Neben dieser Szenen im Tonstudio bekommen wir jedoch auch ein paar Einblicke in sein Privatleben zu sehen.

Nachdem wir diese Version zu hören bekommen haben, verstehen wir noch besser, warum Taylor Swift kürzlich so sehr von ihrem Duett-Partner schwärmte. „Ich finde, dass seine Stimme sehr selten zu finden ist. Und ich denke, dass er etwas Besonderes und Wundervolles ist, und es ist richtig, richtig toll, miteinander zu arbeiten“, erklärte sie während der Dreharbeiten zum Musikvideo.

Dieses wurde Ende Januar veröffentlicht und wartet HIER darauf, von euch angesehen zu werden.