Zayn Malik stylischer als Robert Pattinson?

One-Direction-Robert-Pattinson
„One Direction“ und Robert Pattinson

Zayn Malik (20) von „One Direction“ ist ein wahrer Trendsetter wenn es um seinen Style geht. Der Sänger ist laut den Suchergebnisse der britischen Modeseite ‚MyCelebrityFashion.co.uk‘ die neue Nummer 1  am Stylinghimmel.

Mit seinem Style konnte er Männer wie David Beckham (Platz 3), Justin Timberlake (Platz 6) und Robert Pattinson (Platz 8) ausstechen. Auch seinen Band-Kollegen Harry Styles (Platz 4) verwies er auf einen der hinteren Plätze.

Im letzten Jahr waren Gary Barlow und Justin Bieber auf der Liste, doch im Moment interessieren sich die Fans nicht für den Style der beiden Musiker.

Bobbie Malpass, Redakteur der Seite, freut sich, dass in diesem Jahre einige neue Gesichter in der Liste zu sehen sind. „Britische Männer sind definitiv auf der Suche nach den stylischsten Stars und trotz ihres jungen Alters wissen ‚One Direction‘, wie man sich kleiden muss um zu beeindrucken, mit Harry Styles und Zayn Malik in den Top 5.“

1. Zayn Malik
2. Nick Grimshaw
3. David Beckham
4. Harry Styles
5. Chris Brown
6. Justin Timberlake
7. Joey Essex
8. Robert Pattinson
9. Marvin Humes
10. Bobby Cole Norris

Was haltet ihr von der Liste? Haben die britischen Männer mit ihrer Auswahl Geschmack bewiesen?