Zayn Malik „Still Got Time“ – Hört euch seinen neuen Song an!

Zayn Malik hat, dem Titel seiner neuen Single zu urteilen, noch genügend Zeit (für was auch immer). „Still Got Time“ entstand in Zusammenarbeit mit dem Rapper PartyNextDoor und verbreitet Gute-Laune-Klänge. Heute wurde das Lyric Video dazu veröffentlicht.

In den Lyrics wird Zayn spezifischer. Es geht um die Liebe, wie so oft.

Zayn-Partynextdoor-Still-Got-Time-Cover
Zayn Malik & PartyNextDoor machen gemeinsame Sache | Instagram

„Hör einfach auf damit, nach der Liebe zu suchen. Mädchen, du weißt, dass du noch Zeit hast“, singt der Schwarm vieler Teenie-Mädels. „Komm, gibt es mir Stück für Stück.“ Okay, gern.

„Still Got Time“ ist die erste Singleauskopplung vom neuen Studioalbum, das diesen Sommer erscheinen soll.

Nachdem Zayn vor genau einem Jahr mit der Single „Pillowtalk“ die Charts eroberte, landeten die nachfolgenden Songs „Like I Would“ und „Wrong“ nur unter ferner liefen in den Hitparaden. Im Dezember 2016 gab der Brite sein Comeback in den Charts. Der Track „I Don’t Wanna Live Forever“, den er mit Pop-Superstar Taylor Swift aufnahm, schoss in den Staaten (auch in Deutschland) bis auf Platz 2.