Zayn Malik: Neues Album kommt im Sommer!

Zayn Malik treibt weiter seine Solokarriere voran. Wie der Brite jetzt bekanntgegeben hat, wird er im Sommer sein zweites Studioalbum veröffentlichen!

Diese Enthüllung kam pünktlich zum Release seiner neuen Single „Still Got Time“ mit dem Rapper PARTYNEXTDOOR.

Zayn-Malik-1
Der Sommer wird heiß! Zayn Malik bringt ein neues Album raus | PRPhotos.com

Der Zeitpunkt ist nicht zufällig so gewählt. Vor ziemlich genau einem Jahr, am 25. März 2016, veröffentlichte Zayn sein Debüt „Mind of Mine“, das in mehreren Ländern wie UK, Australien, Kanada und den USA auf Platz 1 der Charts landete.

Seine erste Single „Pillowtalk“ schlug ein wie eine Bombe, was nicht zuletzt an dem ultra heißen Musikvideo lag, in dem Zayns sexy Freundin Gigi Hadid mitspielt. Die weiteren Singleauskopplungen „Like I Would“ und „Wrong“ waren schon nicht mehr ganz so erfolgreich.

Wann das Album genau erscheinen und wie es heißen wird, ist noch nicht bekannt.