Zayn Malik offen für One Direction Reunion

One-Direction-American-Music-Awards-2014-2
Da waren sie noch zu fünft – Zayn Malik wirkte bei One Direction nie glücklich | David Gabber / PRPhotos.com

Haltet euch fest, liebe Directioner…Zayn Malik schließt nicht vollkommen aus, irgendwann wieder zu One Direction zurückzukehren. Geht der Traum vieler Fans in Erfüllung?

„Ich weiß nicht. Wenn der Zeitpunkt stimmt und es sich richtig anfühlt vielleicht. Ich würde die Entscheidung fällen, wenn es soweit ist“, sagte der junge Sänger in der ‚British Sunday Times‘.

Noch ist von einer Wiedervereinigung jedoch keine Spur. Auch ist unklar, wie so eine Reunion denn aussehen sollte. Im März 2015 stieg Zayn aus der Band aus. In Interviews ließ der Brite kein gutes Haar an 1D. Er habe sich nie als Teil des Projektes gesehen und die Musik sei sowieso nicht sein Ding gewesen. Es müsste also musikalisch eine Entwicklung passieren, dass Zayn eine Rückkehr in Erwägung ziehen würde. Ziemlich ausgeschlossen, denn mit Pop-Einheitsbrei lässt sich gutes Geld verdienen, aber sag niemals nie.

Wenigstens scheint langsam wieder der Kontakt zu Zayns ehemaligen Bandkollegen aufzutauen. Nachdem er kürzlich bestätigte, zu keinem der Jungs mehr eine Verbindung zu haben, meldete sich einer seiner ehemals besten Buddys bei ihm via Email. „Es gibt keinen Beef“, so Zayn.

Am Freitag (29.01.) veröffentlicht Zayn Malik seine erste Solosingle „Pillow Talk“. Der Titel lässt viel Raum für Spekulationen, dabei ist es doch so einfach. „Jeder hat Sex und das ist etwas, was die Leute hören wollen. Es ist Teil vom Leben, ein großer Teil davon! Und du willst es nicht unter den Teppich kehren. Es muss darüber gesprochen werden.“