Zayn Malik: Beziehung mit Louis Tomlinson ist nicht mehr so wie früher

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Zayn-Malik-KW-30
So wie früher, als sie noch gemeinsam bei One Direction waren, ist es für Zayn Malik und Louis Tomlinson nicht mehr | Instagram

Zayn Malik und Louis Tomlinson haben im Sommer zwar das Kriegsbeil begraben, doch so wie früher ist es zwischen den beiden nicht mehr. Mehrfach sprachen die Musiker über ihre Versöhnung, doch so wie damals, als sie noch gemeinsam bei One Direction waren, ist es bei ihnen nicht mehr.

Wie könnte es auch? „Wir stehen in Kontakt, alles ist auf einem zivilisiertem Level. Doch es ist natürlich nicht so, wie es damals war. Wir waren uns damals näher, da wir ständig zusammen waren und 24 Stunden des Tages als Band miteinander verbracht haben“, erklärte Malik im Gespräch mit ,Us Weely‘.

„Das tun wir nicht mehr. Wir leben unsere eigenen Leben, wir wachsen zu verschiedenen Männern heran. Wir halten noch immer den Kontakt, jedoch nicht mehr so häufig“ gab er zu.

Die Versöhnung mit seinem früheren Kollegen Louis Tomlinson ging von dessen Mutter Johannah Deakin aus, die im Dezember 2016 verstarb. Sie erklärte ihrem Sohn, dass das Leben „zu verdammt kurz“ für Streitigkeiten wie diese ist.