Zayn Malik: Funkstille mit One Direction

Zayn-Malik-One-Direction-Ausstieg
Zayn Malik gab zu, dass er keinen Kontakt mehr mit den Jungs von One Direction hat | Instagram

Zayn Malik war jahrelang ein Teil von One Direction und damit Mitglied einer der erfolgreichsten Bands, die es jemals gab. Man könnte meinen, dass aus ihm und den anderen Freunde fürs Leben geworden sind, schließlich dürfte es nur sehr wenig Menschen geben, die wissen, was sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere durchgemacht haben. Doch wie der Musiker in einem Interview verriet, herrscht zwischen ihm und den anderen Funkstille.

Fast zwei Jahre ist es her, dass die Band das letzte Mal gemeinsam auf einer Bühne stand. Sie alle arbeiten mittlerweile an ihren Solokarrieren und gehen getrennte Weg. Es hat sich also viel in diesen zwei Jahren verändert und wie Zayn im Gespräch mit dem ,Billboard‘ Magazin zugab, hat er keinen Kontakt mehr zu Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson.

„Unsere Beziehungen zueinander haben sich definitiv verändert, seit wir zusammen in einer Band waren. Doch ich denke, dass das Leben nun mal so ist. Jeder wird erwachsen. Zwei von ihnen haben jetzt Kinder“, erklärte er die Situation. „Aber nein, ich rede mit keinem von ihnen.“

Natürlich haben die fünf gemeinsam sehr wichtige Jahre in ihren Leben miteinander verbracht, doch am Ende waren sie eben nicht Freunde, die zusammen Musik machten, sondern Kollegen. Und wer hält schon sein Leben lang Kontakt mit früheren Kollegen?