Zayn Malik: Cover für Solosingle „Pillow Talk“

Zayn-Malik-Pillow-Talk-Cover
Das Singlecover zu Zayn Maliks Debüt „Pillow Talk“ | Twitter

Wir vernehmen Bettgeflüster bei Zayn Malik. Der ehemals fünfte Mann bei One Direction veröffentlicht nämlich am nächsten Freitag seine erste Solosingle „Pillow Talk“!

Auf Twitter postete Zayn heute das Cover zum Song, gespickt mit dem nackten Oberkörper des Sängers und dem Erscheinungstermin „29.01.16“. An diesem Tag wird auch das dazugehörige Musikvideo in die Freiheit entlassen.

Natürlich sind die Fans total aus dem Häuschen. „Danke, dass du mich glücklich machst“, schrieb eine junge Frau. „Ich bin so stolz auf dich und werde nie aufhören, dich zu unterstützen.“ Ein anderer Fan tweetete, „Oh verdammte Scheiße…ich denke, ich bin gestorben“. Zugabe gefällig? „Ich kann plötzlich nicht mehr atmen!!! Mein Baby kommt zurück, OMG!!!“

Sekündlich trudeln dutzende Tweets zu Zayns Comeback ein.

Zayn Malik war fünf Jahre lang bei One Direction, bevor er im März 2015 seinen Ausstieg aus der Boyband bekanntgab. In Interviews erklärte er, dass die Musik einfach nicht mochte und sich nicht als Teil der Gruppe sah. Auch habe er keinen Kontakt mehr zu seinen Kumpels Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson.

Im Juli des letzten Jahres unterzeichnete Zayn seinen Plattenvertrag mit RCA Records und kündigte im November für 2016 sein erstes Album „Befour“ an. Dem Magazin ‚Billboard‘ sagte Zayn, „Lebenserfahrungen waren die Einflüsse für das Album und einfach Sachen, die ich insbesondere in den letzten fünf Jahren durchgemacht habe“.