Vertrauensbeweis: Kristen Stewart gibt Robert Pattinson Zugang zu ihren Emails

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Nach der allseits bekannten Affäre sollen sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) laut Klatschpresse wieder vertragen haben. Jetzt heißt es, dass Kristen ihrem On-Off-Freund Zugang zu ihren privaten Accounts gegeben haben soll, um ihn wieder auf ihre Seite zu bringen.

Eine Quelle verriet gegenüber RadarOnline, „Kristen hat Rob Passwörter zu ihrer Mailbox und ihrem Email-Account gegeben, um zu beweisen, dass sie nichts zu verbergen hat und alles tun wird, um sein Vertrauen zurückzugewinnen.“ Ein wirklicher Beweis wäre das allerdings trotzdem nicht, denn wer weiß schon, ob sie nicht Mails oder Sprachnachrichten vorher gelöscht hat?

Außerdem habe Kstew ihrem Schatz felsenfest klar gemacht, dass es nur beim romantischen Techtelmechtel mit Rupert Sanders blieb, ohne ganz intim zu werden. „Kristen und Rupert sagten ihren Partnern, dass sie keinen Sex hatten.“

Und offenbar kaufte Pattinson ihr die Erklärung auch ab, wie der vermeintliche Insider weiter verriet. „Robert glaubt, dass Kristen nicht mit ihm geschlafen hat, aber die Sache ist, dass sie ihn trotzdem betrogen hat. Robs Freunde denken, es wäre leichter für ihn, jetzt mit ihr wieder zusammenzukommen, wegen der kommenden Publicity-Welle, die mit der Breaking Dawn Promotion beginnt.“

Gemeinsame Freunde würden dem Liebes-Comeback aber ohnehin nicht viele Chancen einräumen, längerfristig Bestand zu haben, heißt es weiter bei Radar. Das würde mit der Meinung der schärfsten Robsten-Kritiker einhergehen, die von Anfang an nur eine PR-Beziehung vermuteten und nun offenbar glauben, dass spätestens nach dem DVD-Start des letzten Twilight-Films Schluss ist.