Robert Pattinson & Kristen Stewart: Reunion Teil der „Breaking Dawn“-Promo?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Es gibt eiserne Leute, die schon seit eh und je daran glauben, dass die Beziehung zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) eine ganz große PR-Nummer ist. Diese Leute bekommen jetzt erneut Futter, denn es gibt (neue) kritische Berichte, dass das ganze Drama der letzten Monate ein einziger Fake war.

Besonders der Washington Post merkt man an, dass sie dem Braten nicht traut, der so gold-knusprig in der Röhre brät.

Ihnen ist es ein Dorn im Auge, dass keine zwei Monate nach Bekanntwerden der Affäre, Entschuldigungs-Statements und der dramatischen Trennung schon die große Reunion geben soll.

Wer es nicht mitbekommen hat…am vergangenen Wochenende sollen sich Rob und Kristen in Los Angeles getroffen haben, was sogar Seiten wie „Gossip Cop“ oder „People“ mehr oder weniger einhellig bestätigten.

Wer die Infos streut bzw. welche Quellen dem zugrunde liegen, ist natürlich streng geheim. Auch das ist ein Grund, warum viele Menschen misstrauisch sind, was Robsten-Berichte betrifft.

Manch ganz kritischer Mitbürger scheint sogar davon auszugehen, dass all die ganzen Insider für die Summit-PR-Abteilung arbeiten. Ein geschickter Schachzug, um den letzten Twilight-Film zu promoten?

Ganz abwegig wäre das natürlich nicht, so kurz vor dem Start der Ticketverkäufe und der Promotion für „Breaking Dawn 2“. Gibt es etwas Schöneres, als eine Versöhnung vor den Augen der Öffentlichkeit und im Bestfall noch auf dem roten Teppich?

Auch wenn wir immer noch glauben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart WIRKLICH ein Paar waren und sind, so denken wir im selben Atemzug (mittlerweile) auch, dass die Liebe doch geschickt zu Marketingzwecken genutzt wurde. Letztendlich wird die Real-Life-Romanze mehr Teenies in die Filme gezogen haben, was bares Geld bedeutet.

Ob jetzt wirklich der komplette Affären-Skandal ein Fake war…diese Entscheidung überlassen wir euch. Aber langsam wirds echt merkwürdig, wenn keiner Beteiligten endlich reinen Tisch macht, was nun Sache ist und was nicht.