Usher singt das ABC in der Sesamstraße

Usher-Sesamstrasse
Usher in der Sesamstraße

In der Sesamstraße schauen immer wieder Stars vorbei, doch so musikalisch war es bei Elmo und Co. schon lange nicht mehr! Musiker Usher war zu Gast und sorgte für eine tolle Stimmung.

Der 34-Jährige sang gemeinsam mit Grobi, Murray Monster, Elmo und Abby Cadabby das ABC und hatte für jeden Buchstaben ein passendes Wort parat.

Viele der Buchstaben standen für eine Bewegungen, denn mit Bewegungen kann man einfach viel besser lernen findet der Musiker. Für U konnte natürlich nur ein Wort verwendet werden – Usher!

Der Musiker hat zwei Söhne, Raymond V (5) und Naviyd Ely (4), die bestimmt wahnsinnig stolz auf ihren Vater sind. Denn welcher Knirps kann schon behaupten, dass der eigene Papa in der Sesamstraße zu Gast war?

In der Sesamstraße haben schon Stars wie Henry Cavill, David Beckham, Zac Efron, Emma Stone, Melissa McCarthy und Kellan Lutz vorbeigeschaut.