Zac Efron zu Gast in der Sesamstraße

Zac-Efron-Sesamstrasse
Zac Efron in der „Sesamstraße“

In dieser Woche war es so weit, in den USA startete die 43. Staffel der Kultserie „Sesamstraße“ im Fernsehen! Auch Zac Efron (24) wird in der neuen Staffel zu sehen sein.

Der Schauspieler hat die Ehre, Elmo und den kleinen Zuschauern zu erklären, was das Wort Geduld bedeutet.

Doch das ist gar nicht so einfach, da sein roter Fellfreund ziemlich aufgeregt ist und lieber spielen will. „Mr. Zac ich bin bereit zum Spielen. Lass uns spielen. Lass uns spielen.“

Damit ist er ein sehr gutes Beispiel für Ungeduld. Doch Zac erklärt ihm ganz genau, wie man geduldig ist und als Elmo es begriffen hat, ist es so weit – sie können endlich Basketballspielen. Wäre da nicht nicht der Basketball, der erst mal eine Pause braucht. Aber Zac Efron hat bereits bewiesen, dass er weiß was Geduld ist. Also kann er auch ein paar Minuten warten.