Superman Henry Cavill besucht die Sesamstraße

Henry-Cavill-Sesamstrasse
Henry Cavill in der Sesamstraße

Wieder einmal schaute ein Hollywoodstar in der Sesamstraße vorbei. Diesmal bekam Elmo Besuch von Henry Cavill, der in „Man of Steel“ Superman spielt.

Entstanden sind die Aufnahmen in der Promi Woche. In der reist die Crew, die sonst in New York arbeitet, zusammen mit den Puppen nach Los Angeles, um mit verschiedenen Promis zu drehen.

Henry Cavill erklärte Elmo, den drei kleinen Schweinen und dem Wolf, was das Wort „Respekt“ bedeutet und war sichtlich begeistert von seinen neuen kuscheligen Freunden.

Nach dem Dreh sprach der Schauspieler Lob aus und schwärmte für die Arbeit der Puppenspieler. „Ihr Leute seid unglaublich. Es ist wirklich bemerkenswert, euch bei der Arbeit zuzusehen. Ich habe enormen Respekt für das, was ihr tut.“