Usher gedenkt verstorbenem Stiefsohn an dessen Geburtstag

In dieser Woche hätte Kile Glover seinen 16. Geburtstag gefeiert, doch diesen Tag sollte der Stiefsohn von Usher nicht erleben. 2012 starb der Sohn von Tameka Foster mit nur 11 Jahren nach einem schweren Jet-Ski-Unfall, der sich im Lake Lanier in Georgia ereignete.

Usher
Usher gedachte seinem verstorbenem Stiefsohn Kile, der in dieser Woche seinen 16. Geburtstag gefeiert hätte | gotpap / PRPhotos.com

Während er in einem aufblasbaren Reifen saß, wurde er von einem Freund der Familie mit dessen Jet Ski erfasst. Zwei Wochen lang lag Kile, der schwere Hirnverletzungen erlitten hatte, im Koma, bevor man die lebenserhaltenden Maßnahmen abschalten ließ.

In dieser Woche gedachte Usher seinem Stiefsohn, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte. Auf Instagram postete er ein Foto, das Kile in einer Kantine zeigt. Der Junge strahlt in die Kamera und wirkt total glücklich. „Obwohl du nicht mehr da bist, lebst du in meinen Gedanken weiter. Das einzige, was uns fehlte, war die Zeit“, erklärte der Musiker.

„Seit du von uns gegangen bist, ist es nicht mehr dasselbe. Ich frage mich, ob du mich vermisst, ob ich dich stolz mache. Ich weiß, dass du mich beobachtest, denn ich kann deinen Geist spüren. Du bist immer an meiner Seite. Happy Birthday, Kile. Wir vermissen dich“, schrieb Usher.

Though you're gone you still live in my mind. The only thing we ran out of is time. Since you left I ain't been quite the same. I wonder if you miss me, do I make you proud. Know you're watching me, I feel your spirit. I keep you right by my side. #Stronger Happy 16th Birthday, Kile$. We miss you.

A post shared by Usher (@usher) on