Melissa McCarthy zu Gast in der Sesamstraße

Melissa-McCarthy-Sesamstrasse
Melissa McCarthy in der Sesamstraße

In dieser Woche durfte Melissa McCarthy (42) in der berühmtesten aller Straßen, der Sesamstraße, vorbeischauen. Gemeinsam mit Elmo und einem Pinguin arbeitete sie an einer neuen Choreographie.

Nachdem Rotschopf Elmo erklärte, dass er total gerne tanzt, gab auch die Schauspielerin zu, dass sie ab und zu die Hüften kreisen lässt. „Ich liebe es auch zu Tanzen Elmo. Ich liebe es, meinen tanzenden Arme zu bewegen. Ich liebe es, meine tanzenden Beine zu bewegen.“

In der Sesamstraße wird den Kids immer ein neues Wort erklärt und Melissa war mit dem Wort Choreographer dran. Zum Glück kennt Elmo einen Pinguin, der diesen Job perfekt beherrscht.

Der brachte den beiden auch gleich einen Tanz bei, der für sehr viel Spaß bei Melissa McCarthy sorgte.

Im September war übrigens Schauspieler Zac Efron (25) zu Gast bei Elmo, er erklärte den Kindern, was das Wort Ungeduld bedeutet und zwei Monate später war Kellan Lutz (28) zu Besuch, der mit Griesgram Oscar in einer Mülltonne verschwand.