Kellan Lutz in der Sesamstraße

Kellan-Lutz-Sesamstrasse
Kellan Lutz in der Sesamstraße

Bereits im November besuchte Kellan Lutz (28) die wohl berühmteste Straße der Welt – die Sesamstraße. Damals zeigte er bei Twitter ein Bild von sich und Griesgram Oscar.

Nun wurde die Folge mit ihm endlich ausgestrahlt und gemeinsam mit dem Krümelmonster erklärte der den Kindern das Wort „Vibrate“ (vibrieren). Dazu zeigte er Dinge die vibrieren, aus seiner Hosentasche zauberte er ein Gummiband, eine Zahnbürste und ein Handy.

Bei Twitter zwitscherte er nach den Dreharbeiten, dass mit dem Job ein Traum für ihn in Erfüllung ging. „Ein weiterer Traum, der wahr wird! Ich hänge mit meinem Vampir-Kumpel Graf Zahl rum… Ich freue mich hier bei der Sesamstraße zu sein und mit meinem Lieblingscharakter zu drehen! Könnt ihr erraten, wer es ist?“

Vor Kellan Lutz erklärten schon Melissa McCarthy (42) und Zac Efron (25) den Kindern verschiedene Worte.