Trennungs-Krieg bei den Wollnys: Papa Dieter hat Hausverbot!

Die-Wollnys
Trennungskrieg bei den Wollnys (Facebook/RTLII)

Die Trennung bei den Wollnys nimmt immer dramatischer Züge an. Es ist ein regelrechter Krieg zwischen den Familienoberhäuptern Silvia und Dieter Wollny ausgebrochen, der mittlerweile einen traurigen Höhepunkt erreicht hat.

Dieter, der seit Kurzem mit seiner neuen Freundin Manuela L. zusammenlebt, hat Hausverbot bekommen! Und das nicht nur mündlich durch seine Noch-Frau, sondern ganz amtlich. Silvia boxte eine einstweilige Verfügung durch, dass er und seine Neue sich bis auf 20 Meter nicht mehr dem Hause in Neuss nähern dürfen.

Damit ist wohl auch besiegelt, dass der 54-Jährige vorerst in keiner Staffel der erfolgreichen Serie „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ mehr auftaucht. RTL II versprach, dass die Doku-Soap zwar weitergeht, aber ob Dieter noch drin auftaucht, knüpfte der Sender an das Wohlwollen von Silvia und den elf Kindern, von denen es jetzt nur noch zehn gibt.

Jeremy-Pascal flüchtete mit seinem Vater nach Leverkusen, wo er jetzt auch offiziell gemeldet ist, berichtet die „Bild“. Ihm soll die Trennung besonders schwer zusetzen, bestätigte Manuela. Er würde im Moment kaum noch schlafen. Auch bezeichnet sie ihn schon liebevoll als „unser Junge“, er nennt sie „Mum“.

Für Jeremy-Pascal steht außerdem fest, „Silvia ist nicht mehr meine Mutter!“ Eiszeit bei Deutschlands beliebter TV-Familie. Die Kommunikation lief in den letzten Tagen vor allen Dingen über Facebook ab, wo sich die Beileidsbekundungen von Fans der Wollnys schon bis in den Himmel stapeln. Keiner weiß wirklich was abgeht, aber alle wollen mitreden.

Vor einigen Tagen hieß es dort noch von den Töchtern Sarafina und Sylvana, dass sie nichts mehr mit ihrem Papa zu tun haben wollen. Viele harte Worte für einen Mann, der selbst sagt, dass seine Ehe einfach schon länger am Bröckeln war und er seine Großfamilie nie verlassen hätte, wenn alles in Ordnung gewesen wäre.