Nach Wollnys-Trennung – Es geht ohne Papa Dieter weiter!

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Am Wochenende wurde bekannt, dass sich Silvia Wollny (47) nach 28 gemeinsamen Jahren von ihrem Mann Dieter (53) getrennt hat. Viele Fans fragten sich bereits, wie es mit der Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ weitergehen wird.

Im Interview mit Bild verriet Familienoberhaupt Silvia, dass es auch ohne Mann an ihrer Seite weitergehen wird. „Der Sender hat mir gestern eine Karte geschickt. Die vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht.“

Nach der Trennung dürfen die Kinder selbst darüber entscheiden, bei wem sie leben möchten. Während Jeremy-Pascal (15) mit seinem Vater leben will, bleiben die Mädchen bei ihrer Mutter.

Tochter Sarafina Wollny stellte derweil bei Facebook klar, dass die Trennung nichts mit PR zu tun hat, wie manche Leute vermutet haben. „Also was manche hier schreiben ist echt unter aller Würde. PR ist es mit Sicherheit nicht. Wir würden es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde! Wir brauchen uns für nichts rechtfertigen.“