Trotz Wollnys-Trennung: RTL II dreht auch ohne Dieter Wollny

Die-Wollnys
Die Wollnys-Trennung beherrscht die Medien (Facebook/RTLII)

Nach der Trennung bei den Wollnys brauchen eingefleischte Fans der Großfamilie nicht um ihre Lieblingsserie zittern. Es geht weiter! Das bestätigte jetzt auch RTL II in einem Statement gegenüber dem „Berliner Kurier“.

Demnach dreht Mama Silvia Wollny die erfolgreiche Doku-Soap „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ auch alleine mit den Kindern weiter, trotz der Trennung von ihrem Mann Dieter. Und es wird sogar noch besser, denn die Kameras sind bereits im Einsatz!

„Wir werden mit Familie Wollny weiterarbeiten. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel sind bereits in vollem Gange. Wenn Dieter im Haus ist, wird er auch in der nächsten Staffel dabei sein. Das liegt ganz an Silvia Wollny und ihren Kindern.“

Nach weit mehr als zwanzig Jahren wilder Ehe und der Hochzeit vor einem Jahr, lebte sich die Familie aus Neuss in die Herzen der Fans. Durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauer lachen, weinen und fühlen mit der sympathischen Bande Folge um Folge mit.

Vor wenigen Wochen erfolgte dann die Trennung, weil Vater Dieter Wollny eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt haben soll, mit der er neuerdings auch schon zusammenlebt. Er behauptete hingegen in einem Interview, dass die Ehe mit Silvia schon lange Zeit am Zerfallen war.

Die ganze Trennung ging auch an den Kindern nicht spurlos vorbei, die sich inzwischen fast täglich bei Facebook über ihren Vater auslassen. Das zeugt natürlich auch nicht wirklich von Größe, aber ein bisschen Show gehört auch in diesen Zeiten noch dazu. Böse Zungen kamen ja sogar schon auf den Gedanken, die ganze Geschichte könnte nur PR sein, was aber offiziell dementiert wurde.

Übrigens will eine überwältigende Mehrheit von fast 84% (bislang über 2000 Stimmen) aller Promicabana-Leser eine neue Staffel sehen!