Die Wollnys: Mama Silvia tritt in den Haushaltsstreik

Die_Wollnys-Silvia_allein_zu_Haus-Streik-3
Silvia Wollny ist im „Urlaub“

Kaum laufen Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ wieder im Fernsehen, gibt es auch schon wieder Knatsch unter dem Dach der Großfamilie aus Neuss. Mama Silvia Wollny hat keinen Bock mehr darauf, allein den ganzen Haushalt zu schmeißen und tritt deshalb in einen kleinen Streik. Das Motto: Keine Arbeit, aber dafür jede Menge Urlaub!

Die Wollny-Kinder staunen nicht schlecht, als Silvia ihnen plötzlich offeriert, die Nase voll von der ganzen Schinderei zu haben und einfach Ferien zu machen.

Die_Wollnys-Silvia_allein_zu_Haus-Streik-2
Ratlose Gesichter bei den Wollny-Kindern

Zehn Leuten (inkl. Schwiegersöhne) die Sachen hinterherzuräumen ist eben kein Pappenstiel, auch nicht die 320 Quadratmeter-Bude in Schuss zu halten. Der Warnstreik bedeutet erst einmal nur, dass Staubsauger, Kochlöffel und Waschmittel liegen bleiben.

Ob die Kids nun endlich mit anpacken werden? Es sieht nicht danach aus, denn während sich Silvia entspannt, versinkt das Haus immer mehr im Chaos. Alle merken ganz deutlich, dass es ohne das Familienoberhaupt eben doch nicht geht.

Bleibt abzuwarten, ob Mama Wollny am Ende doch noch zum Einlenken bewegt werden konnte. Um 20:15 Uhr läuft die Folge auf RTL II, dann wissen wir mehr!

Die_Wollnys-Silvia_allein_zu_Haus-Streik
Silva bestreikt ihre Familie

Fotos. RTL II