Die Wollnys: Trennung von Mama Silvia und Papa Dieter!

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Es war Deutschlands wohl berühmteste TV-Familie…jetzt soll Schluss sein mit der heilen Familienwelt bei den Wollnys. Die „Bild“-Zeitung vermeldet heute groß: „TRENNUNG!“

Konkret geht es um Mama Silvia und Familienpapa Dieter, die sich nach nur einem Jahr Ehe und 28 Jahren Beziehung getrennt haben.

Elffach-Mutter Silvia behauptet, ihr Noch-Mann habe sie „belogen und betrogen“. Statt mit einem Kumpel PC zu spielen, habe er sich mit seiner neuen Freundin getroffen. Einen Sommerurlaub in die Türkei habe er erst gar nicht mitgemacht.

Nach der Reise erlitt Silvia Wollny sogar einen Herzinfarkt, es war nicht ihr erster. Gegenüber der Bild sagte sie, „Es gibt kein zurück!“

Dieter hingegen erklärte auf telefonische Nachfrage, dass er keine Affäre hatte, sondern bei „Frau L.“ lediglich Mitagessen bekommt. Er wohnt nun angeblich mit Sohnemann Jeremy-Pascal in einem Hotel. Auch er teilte mit, dass es kein Zurück mehr geben wird.

Bei Facebook postete die Töchter Sarafina den Artikel aus Deutschlands großer Tageszeitung, gepaart mit einem traurigen Smiley. Silvia schrieb ihrerseits, „So weit hätte es nie kommen müssen :(.“

Update: Sarafina schrieb vor einer Stunde, folgende Nachricht…

„Mama eins solltest du wissen, wir werden immer hinter dir stehen. Wir wissen, dass es sehr sehr schwer ist und wie du dich fühlst. Wir sind stolz auf dich, denn du bist diejenige die in der schweren Zeit für uns da war und uns nicht im Stich gelassen hat und jetzt bist du auch für uns da, obwohl du dich selber nicht gut fühlst und dafür wollen wir dir danken. Wir lieben dich und werden für dich da sein, egal wann, egal wo und egal weshalb……..wir lieben dich, deine Zicken :*“