Die Wollnys-Trennung: Sylvana distanziert sich von Papa Dieter

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Unter der Trennung bei den Wollnys leidet nicht nur Mama Silvia, sondern auch die elf Kinder oder zumindest zehn davon. Jeremy-Pascal suchte mit Papa Dieter das Weite, nachdem dieser sich in eine neue Frau verliebte. Da die Großfamilie offenbar nur über Facebook miteinander kommuniziert, griff nun auch Tochter Sylvana Wollny zur Tastatur und setzte eine Verbalattacke erster Güte ins Netz.

„Liebe Mama, es tut mir so leid, was hier in letzter Zeit los war und dass du so darunter gelitten hast“, begann sie zu schreiben. „Aber zum Trost stehen wir an deiner Seite und wir werden dir niemals so etwas antun, wie er es getan hat.“

Es sind harte Vorwürfe die im Raum stehen. Während Dieter behauptet, es hätte schon länger in der Ehe gekriselt, behauptet sein eigenes Fleisch und Blut, dass er sie im Stich gelassen hätte.

„Jetzt sagt er, dass wir ihm wichtig sind, aber als er uns Wochen lang wegen seiner Neuen alleine gelassen hat, waren wir ihm auch egal, wir waren ihm die ganze Zeit egal. Aber dir liebe Mama, waren wir nie egal, egal was war, du warst immer für uns da, du hast immer alles für uns getan und nicht er, er hat immer nur an sich gedacht.“

Weiter erzählte sie, dass sich seine Neue in „Grund und Boden schämen sollte“, weil sie den Kindern ihren Vater weggenommen hätte. „WIR WOLLEN AUCH ALLE MALE NIX MEHR MIT IHM ZU TUN HABEN!!! Denn er hat uns Kinder mit dem was er getan hat, auch kaputt gemacht! Wir lieben dich Mama und egal was ist, wir werden IMMER für dich da sein, egal was ist, deine Kinder (Loredana, Estefania, Calantha, Lavinia, Sarah-Jane, Sarafina, Peter , Sylvana, Florian und Patrick). Du schaffst das und wir glauben an dich.“

Natürlich ist es merkwürdig, dass die Familie ihre Probleme so in der Öffentlichkeit ausbreitet. Es wirkt teilweise schon wie schlechte PR für eine neue Staffel ihrer Show, die weiterhin bei RTL II ausgestrahlt werden soll.