Silvia Wollny macht sich fit fürs Dschungelcamp

Silvia-Wollny-Fitnessstudio
Silvia Wollny bringt ihren Körper an seine Grenzen | RTL 2

Sehen wir Silvia Wollny bald im australischen Urwald wieder? Das Oberhaupt der TV-Großfamilie „Die Wollnys“ soll nach Wunsch ihrer Kinder Sylvana und Sarafina unbedingt ins Dschungelcamp 2015 und deshalb trainiert sie fleißig für ihr großes Ziel.

Unter den Wollnys ist das Australien-Fieber ausgebrochen! Während Peter und Flo sich im Didgeridoospielen üben, schwitzt Mama an den Geräten im Fitnessstudio und wird von einem Personal Trainer in die Mangel genommen.

Um den Trip ins Dschungelcamp auch wirklich ohne größere Probleme zu überstehen, müssen die Pfunde purzeln und die Fitness gesteigert werden. Die Kids kommen dabei auf die glorreiche Idee, einen Parcours für Silvia aufzubauen, der auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob es so mit dem Einzug in den RTL-Freiwildknast klappt, wo jede Menge Kakerlaken, Känguru-Hoden und ein Haufen wilder Z-Promis auf sie warten? Ganz zu schweigen von der tropischen Hitze, die dem Kreislauf zu schaffen macht.

Sogar einer Test-Dschungelprüfung musste sich die Mutter von elf Kindern unterziehen. All das ist in der neuen Folge zu sehen, die am heutigen Montag auf RTL 2 ausgestrahlt wird.

Aber selbst mit Traumfigur und hammermäßiger Ausdauer ist eine Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch lange nicht gesichert. Ein Angebot liegt der Wollny-Chefin noch nicht vor, doch für den Ernstfall seine Grenzen abzustecken, kann ja nicht verkehrt sein.

Silvia-Wollny-die-Wollnys-Fitness
Die Wollnys trainieren was das Zeug hält | RTL 2