Taylor Swift: Freundschaft zu Selena Gomez ist ihr wichtig

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Peoples-Choice-2011
Selena Gomez & Taylor Swift (Twitter)

Taylor Swift (22) spricht in der neuen Ausgabe der amerikanischen „Glamour“ über ihre Freundschaft zu Selena Gomez (20) und anderen Menschen in ihrem Mikrokosmos, die ihr sehr am Herzen liegen.

„Sie sind gerade so wichtig in meinem Leben“, so die Countrysängerin, die zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt zählt. „Ich bin die Art von Mädchen, das ihren Freunden alles erzählen muss. Ich entwickelte diese eng zusammengewachsene Gruppe von Mädchen. Zwei meiner engen Freundinnen sind Bandkolleginnen. Zu meinen weiteren engen Freundinnen zählen Ashley, Claire, Diana, Emma und Selena.“

Letztere – Schauspielerin Emma Stone und Sängerin Selena Gomez – können sich besonders gut in Taylor reinversetzen. Sie sind ebenfalls berühmt und haben erleben ähnlich verrückte Dinge in ihrem jeweiligen Business.

„Ich lernte Emma kennen, als ich 17 war und Selena mit 18. Also erlebten sie all das und  ihren eigenen großartigen Erfolg mit mir und irgendwie schafften wir es, uns trotzdem so nahe zu bleiben.“

Im Juni sagte Sel in einem Video-Chat mit Fans, dass sie gerne mal ein Duett mit Taylor Swift aufnehmen würde. Letztes Jahr standen die beiden sogar gemeinsam in New York auf der Bühne. Auch da gab es nur warme Worte zu hören.

„Eine meiner besten Freundinnen, sie ist so eine tolle Sängerin und in den 4 Jahren, die wir beste Freundinnen sind, haben wir noch nie zusammen auf der Bühne gesungen und ich finde es eine Schande. Zufällig ist Selena heute hier!“