Selena Gomez wünscht sich Zusammenarbeit mit Taylor Swift

Selena-Gomez-beantwortet-Fanfragen
Selena Gomez beantworten Fanfragen (Youtube)

Wir haben bereits berichtet, dass Selena Gomez (19) Ende des Jahres an ihrem 4. Studioalbum arbeiten will. Dafür hat sie auch schon genaue Pläne wie sie erklärte.

Ihre neue Platte solle anders werden, dafür nimmt sie auch einiges in Kauf. Zum Beispiel, dass sie von möglichen Produzenten und Songschreibern eine Absage bekommt.

Ich möchte zu Produzenten gehen, die wahrscheinlich nicht wollen, dass ich ihre Songs aufnehme. Ich will einfach an ihre Türen klopfen. Ich möchte auch mit ‚Fun‘ arbeiten. Ich möchte einfach mit verschiedenen Musikstilen arbeiten.

Außerdem würde sie gerne mit ihrer Freundin Taylor Swift (22) Musik machen. Selena will einfach neue Dinge ausprobieren. Denn wenn das Album auf den Markt kommt, gilt sie in den USA fast als volljährig.

Wenn es herauskommt, werde ich fast 21 sein. Ich möchte – wow, das klingt echt beängstigend – ich möchte dass es erwachsener wird.

Wenn sie am 22. Juli 2013 ihren 21. Geburtstag feiern wird, wird es keine große Party in einer schicken Location geben. Denn das ist einfach nichts für die Texanerin.

Ich werde in der Lage sein mir einen Drink bestellen zu können, das wird cool, denke ich. Ich glaube ich werde eine große Party mit meiner Familie haben und Leute einladen, denn ich feiere nicht wirklich Geburtstage.