Taylor Swift & Selena Gomez performten gemeinsam „Hands To Myself“

Und eine Liebeserklärung gab es auf der Bühne auch

Selena-Gomez-Taylor-Swift
Selena Gomez stand gemeinsam mit ihrer besten Freundin Taylor Swift auf der Bühne und machte ihr eine wunderbare Liebeserklärung | Instagram

Im Moment tourt Taylor Swift mit ihrer „Reputation“ Tour durch die USA und zur Freude ihrer Fans bekommt sie auch während dieser Tour regelmäßig Besuch von ihren berühmten Freunden, die gemeinsam mit ihr auf der Bühne stehen. Als sie am Samstag im Rose Bowl in Los Angeles auftrat, schaute ihre BFF Selena Gomez vorbei und gemeinsam performten sie deren Hit „Hands To Myself“.

Dabei hatten die beiden Musikerinnen verdammt viel Spaß und Selena nutzte die Gunst der Stunde, um sich an die Swifties zu wenden. „Der Grund, dass sie eine meiner besten Freundinnen ist, ist die Tatsache, dass sie noch niemals auch nur eine einzige meiner Entscheidungen anzweifelte. Sie hat mich immer ermutigt und ich weiß nicht, ob sich so stark wäre, wenn ich nicht dich und deine Familie in meinem Leben gehabt hätte“, schwärmte sie von Taylor, mit der sie nun schon seit fast 13 Jahren befreundet ist.

„Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei euch, dass ihr die schönste, stärkste und unabhängigste Frau unterstützt, die ich jemals getroffen habe. Danke, dass ihr meine beste Freundin unterstützt“, fügte sie hinzu.

Nach ihrem wunderbaren Auftritt teilte Taylor Swift ein Bild von sich und Selena Gomez und meinte, „An die Person, die ich zu jeder Zeit anrufen kann und die immer für mich da ist… du hast heute Abend gerockt und alle haben sich gefreut, dich zu sehen. Ich liebe dich und die 60.000 Menschen im Rose Bowl haben dich auch geliebt“.