Selena Gomez sendet Taylor Swift zuckersüße Geburtstagsgrüße

Beste Freundinnen seit fast einem Jahrzehnt

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Instagram
Selena Gomez und Taylor Swift gehen seit fast einem Jahrzehnt durch dick und dünn | Instagram

Selena Gomez und Taylor Swift sieht man recht selten zusammen. Aber wenn sie Zeit miteinander verbringen, dann schaffen sie es immer wieder, uns zu verzaubern. Sel gratulierte ihrer besten Freundin mit einem Instagram-Video zum Geburtstag, das mitten ins Herz trifft!

Zum 28. Geburtstag der Sängerin postete sie ein gemeinsames Video, in dem sie Grimassen schneiden. Dazu schrieb sie diesen rührenden Text…

„Ich bin froh, dass du geboren wurdest. Du schreibst all die Gedanken, die einige nicht in Worte fassen können (ICH!). Danke, dass du der Welt eine Stimme gibst, die authentisch und inspirierend ist. Ich wünschte, jemand wüsste, wie groß dein Herz wirklich ist. Es ist leidenschaftlich, waghalsig und verdammt wild. Ich bin froh, dass du es dir bewahrst. Ich liebe dich, @taylorswift.“

Selena und Taylor sind seit vielen Jahren befreundet. Sie lernten sich 2008 kennen, als Taylor noch mit Joe Jonas und Selena mit Nick Jonas zusammen war. „Es war wirklich toll, denn sie war dieses Mädchen mit den großen Locken, all diesen Armbändern und den Cowboy Stiefeln. Ich war noch ein Nachwuchs Star und wir haben uns sofort verstanden“, verriet Sel vor einer Woche im Gespräch mit dem Radiosender KISS FM.