Taylor Swift & Selena Gomez: Live-Duett mit „Who Says“

Taylor-Swift-Selena-Gomez-Who-Says-Live-New-York
Taylor Swift und Selena Gomez live in New York | Screenshot: Youtube

Taylor Swift hat gestern ihr allerletztes Tour-Konzert in New York gegeben und dazu ihre allerbeste Freundin Selena Gomez eingeladen!

Eine süße Geste, die Beide dazu genutzt haben, gemeinsam ein Duett zu singen. Aber nicht irgendeines, sondern Selenas Erfolgssingle „Who Say’s“-

Vor dem Auftritt im Madison Square Garden lobhuddelte Taylor auf der Bühne, „Eine meiner besten Freundinnen, sie ist so eine tolle Sängerin und in den 4 Jahren, die wir beste Freundinnen sind, haben wir noch nie zusammen auf der Bühne gesungen und ich finde es eine Schande. Zufällig ist Selena heute hier!“

Nach dem Lied umarmten sich Taylor Swift und Selena Gomez ganz herzlich und gingen Arm in Arm von der Bühne.

Das ist schon der zweite Freundschaftsbeweis innerhalb von einer Woche! ‚Tay‘ hatte ‚Sel‘ bei den American Music Awards als ihre „kleine Schwester“ bezeichnet. Im Publikum sind sie gemeinsam zu Drake abgerockt!

Wir haben nachgezählt – Swifty’s „Speak Now“-Tour umfasste von Februar bis November stolze 99 Konzerte. Eines davon führte Taylor Swift auch nach Oberhausen. Erst im März 2012 wird sie noch mal 12 Konzerte in Australien und Neuseeland dranhängen.