„Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart – Weltpremiere in London

Kristen-Stewart-Chris-Hemsworth-Charlize-Theron-Snow-White-Weltpremiere-2-250x317
Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron | PR Photos

Gestern feierte der Film „Snow White and the Huntsman“ seine Weltpremiere im Empire Leicester Square in London.

Anwesende waren die Stars des Films Kristen Stewart (22), Charlize Theron (36), Chris Hemsworth (28), der übrigens vor Kurzem Vater wurde und Sam Claflin (25).

Passend zum Film, wurde auf einen Roten Teppich verzichtet. Stattdessen sah es aus, wie in einem Wald. Bäume säumten den Weg und der Teppich war Grün. Ein wirklich schöner Anblick!

Für die Fotografen zog sich Kristen Stewart extra Heels von Jimmy Choo an. Doch in denen hielt es die Schauspielerin nicht lange aus. Schließlich trat sie bei dem Nachdreh für „Breaking Dawn“ in einen Nagel, wie sie im Interview mit Jimmy Kimmel verraten hat.

Am 31. Mai wird „Snow White and the Huntsman“ auch in den deutschen Kinos starten. Wer nicht mehr so lange warten will, hat bereits Morgen die Chancen einen Blick auf die Hauptdarsteller zu werfen.

Denn Kristen Stewart, Charlize Theron und Sam Claflin werden für ein Fan Event nach Berlin kommen.