Kristen Stewart kommt zum „Snow White“ Fan Event nach Berlin!

Snow-White-Huntsman-Fan-Event-Berlin
"Snow White and the Huntsman" Fan Event in Berlin

Großartige Nachricht für alle Fans von Kristen Stewart…Der Twilight-Star kommt nächste Woche nach Berlin!

In der Hauptstadt wird sie zusammen mit ihren Co-Stars Charlize Theron, Sam Claflin und Regisseur Rupert Sanders Promotion für den neuen Film „Snow White and the Huntsman“ machen.

Es wird aber offenbar keine richtige Premiere geben, dafür aber ein kleines Fan Event.

Stattfinden wird die Veranstaltung im Hotel Ritz Carlton, am Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin. Jeder der auch dabei sein will, sollte sich ranhalten, denn es ist natürlich nur begrenzt Platz für alle.

Um euch anzumelden müsst ihr lediglich eine Mail mit eurem Namen und ggfs. den eurer Begleitperson an [email protected] schicken.

Am 16. Mai könnt ihr dann, mit ein wenig Glück, Kristen Stewart und die anderen Schneewittchen-Stars hautnah erleben. Einlass ist 12 Uhr, Beginn des Fan Events ist 13:30 Uhr.

Wer ist dabei?