Chris Hemsworth ist Vater geworden!

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Bafta-Awards-2012-250x343
Chris Hemsworth ist Vater | PR Photos

Tolle Nachricht zum Samstagnachmittag – Chris Hemsworth (28) ist Vater geworden!

Die spanischsprachige Seite „hola.com“ berichtet, dass seine Frau Elsa Pataky ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat.

Die Kleine soll auf den namen India Rose hören und schon vor ein paar Tagen geboren worden sein. Mutter und Kind seien wohlauf und schon wieder Zuhause, heißt es.

Trotz dieses freudigen Ereignisses nahm Chris Hemsworth gestern an einem Photocall für „Snow White and the Huntsman“ in London teil. Strahlte über beide Ohren, aber das hätte aus jedem Grund sein können.

Damit ist jetzt Miley Cyrus (19) gewissermaßen auch Tante geworden, da sie mit Chris‘ Bruder Liam Hemsworth (22) zusammen ist. Vielleicht tweetete sie auch deswegen kürzlich, „Manchmal kann ich einfach meinen Mund nicht halten…“

Chris und Elsa sind seit Weihnachten 2010 verheiratet. Im Januar diesen Jahres verkündete das Paar die Schwangerschaft, ebenfalls im Magazin „Hola“.

Glückwunsch!