Kristen Stewart liest aus „Fifty Shades Of Grey“

Kristen-Stewart-liest-Fify-Shades-Of-Grey
Kristen Stewart bei Josh Horowitz (MTV)

Was ist derzeit angesagter als das Original-Twilight? Der Erotik-Ableger „Fifty Shades Of Grey“! Und MTVs Josh Horowitz hat den „Snow White and the Huntsman“ Cast dazu genögt, einige Zeilen aus dem Buch vorzulesen.

Herausgekommen ist wieder mal ein lustiges „Interview“ aus der Reihe Erotica, bei dem Kristen Stewart (22) leicht peinlich berührt schien. Sie sagte, dass sie den Roman super gerne lesen würde, ihn sich aber noch nicht gekauft hat.

Immer wenn sie im Flieger sitzt, sind da irgendwelche Leute, die sich gerade das Buch zu Gemüte führen. Bis jetzt hat Kristen noch keine erotische Fanfiction gelesen – dann wird es Zeit!

Chris Hemsworth (28) will das Thema Erotik offenbar auch nicht so an die große Glocke hängen. Anfänglich wollte er das Buch noch nicht mal in die Hand nehmen. Souveräner war da schon Charlize Theron (36), die Josh sogar die Klamotten vom Leib reißen wollte.

Aktuell läuft immer noch die Diskussion darüber, wer in einer Verfilmung von „Fifty Shades Of Grey“ die Hauptrollen übernehmen sollte. Vielleich das Duo Robert Pattinson/Kristen Stewart oder die „Vampire Diaries“-Kollegen Ian Somerhalder/Nina Dobrev? Auch Alexander Skarsgard hat sich selbst ins Gespräch gebracht.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog