Kristen Stewart: Blick hinter die „Snow White“ Kulissen

Kristen-Stewart-Snow-White-April-2012-4
Kristen Stewart als „Snow White“

So kurz vor Kinostart von „Snow White and the Huntsman“ haut Universal noch alles raus, was nicht niet- und nagelfest ist. Jetzt ist ein neuer Blick hinter die Kulissen mit den Hauptdarstellern erschienen und ein neuer Clip aus dem Film.

Charlize Theron (36) sagt darin, „Ich hatte wirklich eine tolle Zeit, diesen Film zu machen.“

Für Chris Hemsworth (28) war es ein kräftezehrender Dreh, wie er im Interview erzählt.

Und Regisseur Rupert Sanders findet, dass Kristen Stewart wie ein „ungebrochenes Rennpferd ist. Sie ist irgendwie wild. Das ist es, was Schneewittchen rüberbringen muss.“

Gerade hat für den Cast so richtig die Promotion angefangen. Die Damen und Herren Schauspieler waren schon in Paris und sind aktuell in London unterwegs, wo am Montag die Weltpremiere von Snow White stattfindet.

Am kommenden Mittwoch jetten Kristen Stewart, Charlize Theron und Sam Claflin zu einem Blitzbesuch nach Berlin. Dort findet ein Fan Event im Ritz Carlton sowie ein Photocall statt.