Kristen Stewart im Interview bei Jimmy Kimmel

Kristen-Stewart-Jimmy-Kimmel-2012-Mai
Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel

Im Moment jagt bei Kristen Stewart (22) ein Termin den nächsten. So war sie auch zu Gast bei Jimmy Kimmel um mit ihm über ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ zu sprechen.

Obwohl sie sich sonst für solche Termine extra schick macht, tauchte sie zum Interview ganz lässig in Chucks, einem kurzen schwarzen Rock und einem Pullover auf. Eben ganz die KStew die ihre Fans kennen und lieben.

Doch für die flachen Schuhe hat Kristen Stewart eine ganz einfache Erklärung, die ziemlich schmerzhaft ist. „Letzte Woche hatten wir Re-Shoots für Breaking Dawn. Und ich trat auf einen Nagel. Ich Glückspilz!“

Aber zum Glück passierte der Unfall am letzten Tag der Dreharbeiten. In „Breaking Dawn“ muss also keiner einen humpelnden Vampir befürchten.

Vor kurzem feierte Kristen ihren 22. Geburtstag. Doch mit einer großen Party ist bei der Schauspielerin nicht zu rechnen gewesen.

„Ich ging Bowling spielen. Es ist sehr cool. Ich bin toll, deswegen.“ Doch eine guter Bowlerin ist Kristen leider nicht. Sie gibt zu, dass sie bei dem Spiel ein echter Loser ist.

Außerdem redet sie von Coachella, wo sie mit ihren Freunden jede Menge Spaß hatte. Trotz Paparazzi, die sie ständig fotografieren wollte.

Kristen Stewart musste ihre Freunde sogar dazu auffordern, sich ganz normal zu benehmen. Denn wenn es um ihre berühmte Freundin geht, wollen alle nur eins – sie beschützen.