Selena Gomez: Wiedervereint mit Justin Bieber!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss-Auto
Justin Bieber & Selena Gomez | via Instagr.am

So viel zum Thema Trennung…Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) sind endlich wiedervereint!

Heute (26. Mai) landete die Sängerin und Schauspielerin mit ihrem Flieger in Los Angeles. Dort wurde sie schon von ihrem Teeniestar-Schatz in einem parkenden Kleinbus abgefangen.

Auf einer ganz schlechten Aufnahme (Bilder) liegen sich Selena und Justin scheinbar in den Armen. Das war ja klar!

Macht man sowas, wenn man getrennt ist? Natürlich nicht. In der Beziehung der beiden ist alles okay, auch wenn die Klatschpresse mit ihren Fake-Geschichten gerne den Verkauf ankurbeln will. Eine davon war, dass der Biebs etwas mit Rihanna hätte, was völlig absurd ist.

Die 19-Jährige war wochenlang nicht in der Heimat, weil sie mit Ethan Hawke in Bulgarien ihren neuen Film „The Getaway“ gedreht hat. Vor fünf Tagen tweetete sie dann voller Vorfreude, „Letzte Woche drehen, dann zurück nach Hause. :)“

Jetzt sollte Selena Gomez die Zeit mit Justin Bieber noch so gut es geht genießen. Nächste Woche ist ER nämlich erstmal weg. Er geht auf große Promotiontour für sein kommendes Album „Believe“, wie er bei Twitter bekanntgegeben hat. Phase 1 führt ihn nach Oslo, Paris, Mailand, Verona, Madrid, London, Mexiko City, New York, Toronto und schließlich auch nach Berlin und Köln, wo er im GNTM-Finale auftreten wird.