Selena Gomez: Details zu ihrem Actionfilm „The Getaway“

Selena-Gomez-James-Franco-Spring-Breakers-564x388
Selena Gomez am "Spring Breakers"-Set

Teeniestar Selena Gomez (19) wird langsam erwachsen und versucht sich gerade als ernstzunehmende Schauspielerin. Nach „Spring Breakers“ dreht sie demnächst den Actionfilm „The Getaway“ und die Kollegen von Hollywoodlife wollen noch mehr Details zu dem Projekt erfahren haben.

Es soll sich bei dem Streifen um ein Remake von 1972 handeln, der in Deutschland „Ein Mann explodiert“ hieß. Damals spielten Steve McQueen und Ali MacGraw in den Hauptrollen.

Selena wird die Rolle von Fran übernehmen, der jungen Frau eines Tierarztes, die von einem Bankräuber verführt wird und dann gezwungen ist, mit ihm zu flüchten.

Der Dreh zu „The Getaway“ wird in Bulgarien stattfinden. In einem Interview verriet Selena Gomez schon, „Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnapped, die ihn verfolt.“

Wir freuen uns drauf!